Dienstag, 7. September 2010

Durch SMS Flakes Minimieren...

.Wenn ich beispielsweise Frau in der Disco kennen lerne und sie am nächsten oder über nächsten Tag anrufen möchte schreibe ich ihr so gut wie immer mittags eine kurze SMS.

  • "Hey XYZ, bin gerade auf dem Weg nach Frankfurt und hab eben ein kleines Mädchen auf einem Pferd gesehen... hat mich irgendwie an dich erinnert ich ruf dich gegen 6 an..."
  • "Hey XYZ, hoffe du hast gut geschlafen? Bin jetzt auf dem Weg zum Friseur und will danach nochmal kurz ins Studio. Werde dich gegen 6 nochmal anrufen, hab gute Neuigkeiten"

Dies mache ich aus verschiedenen Gründen.

Die erste SMS ist eher darauf ausgelegt etwas mehr Comfort auf zu bauen, da ich ihr damit kommuniziere das Ich auch in Situationen, die auf den ersten Blick nichts mit ihr zu tun haben, an Sie denke. Die Zweite SMS ist, wie du sicherlich siehst, eher darauf ausgelegt Interesse ihrerseits auf zu bauen.

Der eigentliche Grund warum ich diese SMS allerdings schreibe ist folgender. Ich möchte der Frau die Möglichkeit geben sich auf das Telefonat vorzubereiten. Sie kann mir ggf. vorher sagen das sie um 6 im Training ist oder aus sonstigen Gründen zu dieser Zeit nicht oder nur bedingt telefonieren kann. Dies kann mit unter sehr Wichtig sein vor allem wenn es sich um sehr begehrte oder viel beschäftigte Frauen handelt.


Werde Fan von Kamadeva Coaching auf Facebook


Ps. Wenn du mehr darüber lernen willst wie du dafür sorgst das Frauen dich auf natürliche Art und Weise auf Frauen attraktiv wirkst schau dir unsere Workshops und kostenlosen Inspirationen an:

Darius "Demiocrates"

Keine Kommentare: