Mittwoch, 3. November 2010

Warum die meisten Leute in der Community nie erfolgreich werden

Original stammt aus dem PUF:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70137&st=0


"ich 26, sie ...keine ahnung kein date geknutscht mein problem ist, ich habe keinen bock mit ihr zu labern. habe ihre nummer und kurz mit ihr hin und her geschrieben bzgl. ob sie in den club kommt. hat irgendwie nicht ganz gefunzt, beim ersten mal musste sie hausarbeit schreiben und beim zweiten mal an halloween ist sie in ner bar versackt. hatte nix mit mir zu tun. gut beim ersten mal hab ich die sms um 23 uhr geschrieben, war etwas kurzfristig, weil ich niemanden anderes zur verfügung hatte um wegzugehen. beim zweiten mal hab ich ihr um 3:30 oder so die sms geschrieben, weil es mit dem anderen mädel nicht geklappt hat. sie hatte vorher gemeint, sie wäre im club, aber wie schon gesagt , sie war in einer bar versackt, schrieb sie mir am nächsten tag, also gestern. so. habe bisher noch nicht geantwortet. wie dreh ich das jetzt mit möglichst wenig mühe, dass ich sie ins bett kriege?"


Ich frag mich was für ein Bild man von dem Thema Verführung und Persönlichkeitsentwicklung haben muss wenn man seinen Fokus drauf legt einfach mit möglichst wenig mühe eine Frau ins Bett zu bekommen? Wo bleibt da die Spannung? Die Energie? Der Zauber?


Warum will man eine Frau eingentlich mühelos ins Bett bekommen? Hat man Angst sie könnte feststellen das die eigene Persönlichkeit gar nicht so toll ist wie die ganzen auswendig gelernten Routinen?


Ich für mein Teil hoffe einfach mal das die Community sich aus diesem Level irgendwann mal raus entwickelt...

Keine Kommentare: