Samstag, 25. Juni 2011

Die Macht des Pre Opening

Seas,

das Wetter ist ziemlich nervig in Deutschland. Mit Sommer hat das meiner Meinung nach noch nicht all zu viel zu tun oder?`

Ich möchte dir heute ein kurzes Konzept erklären, welches in der Deutschen Verführungsszene noch nicht all zu bekannt ist (leider). Es geht um das Thema Pre Opening.
Was ist damit gemeint?
Wenn ich in einen Club gehe ist das erste was ich mache mich mit einem Arsch voll Leuten zu unterhalten. Unterhaltungen die ca 10-15 Sekunden gehen. Ich kläre Dinge ab wie:

*An welcher Bar gibts am schnellsten Getränke
*Wo ist der Raucherbereich
*Wo kann man Zigaretten kaufen
*Wo ist die Lounge
*Wo wird die beste Musik gespielt
*usw

Danach stelle ich mich der Person die ich gerade gefragt habe vor. Zum einen dient das dazu mich in einen kommunikativen Zustand zu bringen zum anderen habe ich dadurch bereits eine Menge Leute kennen gelernt wenn ich das zweite mal durch den Club laufe. Da ich die Leute dann ja quasi schon kennen ist es um längen einfacher wieder mit ihnen ins Gespräch zu kommen und mit ihnen zu flirten. Ein weiterer Vorteil ist das die Leute um uns herum sehen das ich viele Menschen im Club zu kennen schein (kann ja keiner wissen das ich nur nach dem Zigarettenautomat frage), was sich wiederum positiv auf meinen sozialen Status in der Disco auswirkt.

Vom Verhalten her bin ich dabei nett und freundlich allerdings nicht flirtend oder bedürftig. Ich verlasse die Unterhaltung nachdem ich mich vorgestellt habe und sage "alles klar, bis später vielleicht und danke nochmal...ciao"

Viel Spass beim ausprobieren,

Darius Kamdeva

Keine Kommentare: