Dienstag, 9. September 2008

Coaching Erweiterung



Eine ganze Menge Leute rufen mich fast täglich an und stellen mir fragen über Pick Up. Täglich bekomme ich Mails von Leuten die mir Fragen zu ihrer Entwicklung oder in Bezug auf Pick Up stellen. Da es aber meistens ziemlich schwierig und vorallem sehr langatmig sein kann bestimmte Probleme in Text Form zu beantworten, biete ich ab sofort Skype, Teamspeak oder auch Telefon Frage Coachings an. Dort könnt ihr mir Fragen in Bezug auf Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung stellen.

wie kommt man effektiv weiter,
wie arbeitet man an seinen Sticking Points,
...
...
...
oder ähnliches

Es gibt bisher keine festen Termine, allerdings bin ich auch am überlegen ob ich Wöchentliche Teamspeak Frage Stunden machen werde. Die Zeit wird zeigen ob sowas nötig ist.

Das ganze ist kostenlos. Das ganze richtet sich wie auch meine WOrkshops vorerst an die Neu Einsteiger bzw Leute die noch nich so viel Pick Up Erfahrung haben. Nicht weil ich es mir nicht zu traue auch Advanced Leute zu Coachen sondern weil ich denke das besonders der Entwicklung der Neu Einsteiger große Aufmerksamkeit geschenkt werden muss.
Bei Interesse an nem Skype, Teamspeak oder Telefon Coaching einfach ne Email an mich schreiben dann machen wir nen Termin aus.


Grüße Demiocrates

Keine Kommentare: