Mittwoch, 12. Januar 2011

Hat sie dir das Herz gebrochen?

Seas,
hat SIE dir das Herz gebrochen? Wahrscheinlich hast Du selbst schon mal zu Deinen Freunden gesagt das Dir eine Frau das Herz gebrochen hat. Diese Aussage ist allerdings faktisch falsch.
Jede Emotion, egal ob positive oder negative, ist lediglich eine interne Reaktion auf einen externen Reiz bzw. einen Gedanken.
  • "Ich verlasse dich"
  • "Ich liebe dich nicht mehr"
  • "Ich habe dich betrogen"
Dies alles sind lediglich Töne erzeugt durch die Stimme einer Frau. Genauso gut könnte sie auch sagen "grüne Erdbeeren sind lecker" oder "Schokoladen Nase macht Honig sauer". Das einzige was daran anders ist, ist die Bedeutung welche wir diesen Luft Schwingungen geben.
Du lieber Darius bist also selbst für Deine interne Bedeutungsvergabe verantwortlich.
Übernimm Verantwortung für deine Gefühle und somit Verantwortung für dein Leben und was darin passiert!
alles liebe,
Darius Kamadeva
PS.: Ich widme dem Thema Bedeutungsvergabe ein ganzes Kapitel in meinem neuen Buch welches nächsten Monat erscheint. Ich werde dir dort auch einige sehr effiziente Wege zeigen mit Eifersucht und Verlustgefühlen um zu gehen!

Keine Kommentare: